Handball Mini-Turnier in Mülheim PDF Drucken E-Mail
Geschrieben von: Marcus Bauer   
Montag, den 08. Februar 2010 um 10:14 Uhr

Am 31.01.2010 fand in der Philipp-Heift-Halle das TV 05 Mülheim Minispielfest statt. Es ist jedes Mal schön zu sehen mit welcher großen Begeisterung und Freude Kinder Handball spielen. Mit insgesamt 10 Mini-Mannschaften aus der Region und den dazugehörigen Trainern und Eltern war die Philipp-Heift-Halle wieder gut besucht.



Die volle Halle und die fleißigen Helfer machten den Vormittag zu einem tollen Erlebnis für die jüngsten Handballer. In vielen Spielen zeigten die von Sonja Bauer und Petra Knöll trainierten Kids gelungene Aktionen und großen Ehrgeiz. In den Spielpausen konnten die Kinder, an verschiedenen Spielstationen, ihre koordinativen Fähigkeiten erproben oder sich am Kuchenbuffet stärken. Viele Helfer versorgten die Besucher mit Kaffee, Kuchen, Würstschen oder Wackelpudding.

Da es bei Mini-Turnieren keine Verlierer gibt, freuten sich alle Kinder über Urkunden und die vom Bürofachzentrum Kargl gespendeten Siegermedaillen.


Stolz präsentierten die jüngsten Mülheimer Handballer ihre Medaillen